Login
You don't have an account?
Register now.

Legal Information

GFA Certification GmbH
Alter Teichweg 15
D-22081 Hamburg

Tel +49 40 5247431 - 0
Fax +49 40 5247431 - 999
email info@gfa-cert.com
Web www.gfa-cert.com/index_eng.html

Managing Director Jörn Ackermann (Geschäftsführer)
Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Jörn Ackermann

Responsible for the contents of this website GFA Certification GmbH
Alter Teichweg 15
D-22081 Hamburg

VAT-Number DE287251665
Company registration number HRB 125583

Concept and realisation interface medien GmbH
Scheibenstraße 119
D-48153 Münster
www.interface-medien.de

Professional liability insurance
Zurich Insurance
Solmsstr. 27-37, 60486 Frankfurt am Main
Geographical scope: Worldwide

 

Copyright / Disclaimer

All text, images, graphics and the overall design including layout, font and color design are reserved with all rights to GFA Certification GmbH. The reproduction of information or data, the use of texts, text parts or artwork as well as any kind of copy or reproduction requires written approval by GFA Certification GmbH.

GFA Certification GmbH does not accept responsibility for contents of external links. Liability or guarantee for the topicality, correctness and completeness of the information provided is excluded.

The use of the published contact details by third parties for sending unsolicited commercial and information materials is hereby explicitly excluded. The operator of the website explicitly reserves legal steps in case of unsolicited sending of promotional information, such as spam mails etc..

 

Trademarks

All trademarks on this website are protected by trademark law on behalf of GFA Certification GmbH, unless noted otherwise. This applies in particular to brands, type designations, logos and emblems.

 

Picture sources

"Einen großen Haufen von Holz in einer Forststraße" © Arpad Radoczy- 123RF

 

Privacy

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States.

In case IP-anonymisation is activated on this website, your IP address will be truncated within the area of Member States of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases the whole IP address will be first transfered to a Google server in the USA and truncated there. The IP-anonymisation is active on this website.

Google will use this information on behalf of the operator of this website for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing them other services relating to website activity and internet usage.

The IP-address, that your Browser conveys within the scope of Google Analytics, will not be associated with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. You can also opt-out from being tracked by Google Analytics with effect for the future by downloading and installing Google Analytics Opt-out Browser Addon for your current web browser: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en.

 

Link to online dispute resolution:

The European Commission provides a platform for online dispute resolution on the following link: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Login
Haben Sie noch keinen Account? Hier registrieren.

Impressum

GFA Certification GmbH
Alter Teichweg 15
D-22081 Hamburg

Telefon (+49 40) 5247431 - 0
Telefax (+49 40) 5247431 - 999
E-Mail info@gfa-cert.com
Webseite www.gfa-cert.com

Vertretungsberechtigter Jörn Ackermann (Geschäftsführer)
Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Jörn Ackermann

Verantwortlich für den Inhalt GFA Certification GmbH
Alter Teichweg 15
D-22081 Hamburg

Umsatzsteuer-ID DE287251665
Handelsregister HRB 125583
Zuständiges Gericht Amtsgericht Hamburg

Konzept und Realisation interface medien GmbH
Scheibenstraße 119
D-48153 Münster
www.interface-medien.de

Berufshaftpflichtversicherung
Zurich Insurance
Solmsstraße 27-37, 60486 Frankfurt am Main
Geltungsraum: Weltweit

 

Copyright / Disclaimer

Alle Texte, Bilder, Grafiken sowie das gesamte Design inklusive Layout-, Schrift- und Farbgestaltung sind mit allen Rechten der GFA Certification GmbH vorbehalten. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial sowie jegliche Art von Kopie oder Reproduktion bedürfen der schriftlichen Zustimmung der GFA Certification GmbH.

Für Inhalte externer Links kann die GFA Certification GmbH keine Verantwortung übernehmen. Ausgeschlossen ist auch eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

 

Markenzeichen

Soweit nicht anders angegeben, sind alle Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich zugunsten der GFA Certification GmbH geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme.

 

Bildquellen

"Einen großen Haufen von Holz in einer Forststraße" © Arpad Radoczy- 123RF

 

Datenschutz

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die IP-Anonymisierung ist auf dieser Website aktiv. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen.

Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

 

Link zur Online-Streitbeilegung gem. Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Sie unter folgendem Link finden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/